MONIO Sitzpouf 'Samt'

Unsere Kids brauchen neben dem wilden Toben und Spielen auch Ruhe und Entspannung. Der Monio Pouf wurde genau dafür entwickelt!

Perfekt für kalte Abende...gemeinsames Bücher lesen, Märchen zu erzählen oder einfach zum Faulenzen.

Er ist so leicht, dass Sie ihn problemlos von einem Raum in den anderen bewegen können – wo immer er gerade gebraucht wird. Dank seiner schönen und schlichten Optik in mehreren Farben passt er perfekt in das Kinderzimmer oder Wohnzimmer. Der Pouf passt sich dank der Styroporkugel, mit der er gefüllt ist, perfekt an den Körper an  und gewährleistet somit 100%ige Bequemlichkeit.

 

Zusammenfassung: 

Maße:

Sitzhöhe: 22cm

Gesamthöhe: 55 cm

Breite: 65cm

 

Der Pouf / Tasche hat einen abnehmbaren Bezug zum Waschen. Im Inneren befindet sich eine zusätzliche Abdeckung mit einer Styroporkugel der 1. Klasse, die mit einem Schloss ausgestattet ist.

Außerdem verfügt der Pouf über einen fest angebrachten Wollbommel.

Die Farbe des Poufs lässt sich perfekt auf die Farbe der BUNNY-Schaukel abstimmen

Zusammensetzung: zertifizierter Samtstoff (Velours) - 100 % Polyester

 

Hinweis: Die Styroporkugel, die mit dem Pouf gefüllt wird, verdichtet sich mit der Zeit - das ist kein Reklamationsgrund. Dank des Reißverschluss-Innendeckels kann das Granulat selbstständig nachgefüllt werden. Das ganze fasst ca. 100l.

89,00 €

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 14-20 Werktagen nach Zahlungseingang

MONIO Sitzpouf 'Samt Mini'

Kleiner Sitzpouf - perfekt für die kleine Pause zwischendurch!

 

Maße:

Sitzhöhe: 16cm

Breite: 60cm

 

Der Pouf hat einen abnehmbaren Bezug zum Waschen. Im Inneren befindet sich eine zusätzliche Abdeckung mit hochwertigen Styroporkugeln.

Die Farbe des Poufs lässt sich perfekt auf die Farbe des großen Poufs und der Schaukeln abstimmen!

Zusammensetzung: zertifizierter Samtstoff (Velours) - 100 % Polyester

 

Hinweis: Die Styroporkugel, die mit dem Pouf gefüllt wird, verdichtet sich mit der Zeit - das ist kein Reklamationsgrund. Dank des Reißverschluss-Innendeckels kann das Granulat selbstständig nachgefüllt werden. Im Ganzen sind es ungefähr 30l.

69,00 €

  • verfügbar
  • Versand innerhalb von 1-3 Werktagen nach Zahlungseingang